Textilreinigung

Kategorie:Dienstleistungen: Textilreinigung:


Textilreinigung Trieb:Wäscherei SB-Waschsalon billige-Textilpflege seit 70 Jahren in Stuttgart. Wir sind seit Jahren der TOP Hauptansprechspartner für Textilpflege in Stuttgart.
Eintrag vom: 05.07.2013.
http://www.textilreinigung-trieb.de/


Seit 1999 führt die Textilreinigung in Berlin verschiedenste Dienstleistung rund um die Reinigung von Hemden Hosen Teppichen und Matratzen durch.
Eintrag vom: 05.07.2013.
http://www.textilreinigung-worm.de/


....Mit Ende des Ersten Weltkrieges wurde unter dem Inhaber Ernst Frey der Grundstein für die heutige Chemisch - Reinigung gelegt. Mit etlichen Sofortreinigungen und Annahmestellen in Baden - Württemberg und Bayern wurde der Name Frey über die Grenzen Burgaus hinaus bekannt. Unter Albert Frey wurden in vierter Generation die Sofortreinigungen um ein Vielfaches erweitert die Großwäscherei und die Abteilung für Berufskleiderleasing gegründet. Die Zahl der Mitarbeiter ist zwischenzeitlich auf 200 gestiegen.
Eintrag vom: 05.07.2013.
http://www.frey-textilreinigung.de/


Adrett Textilreinigung Reinigung - Wäscherei in Dortmund (Eving Sölde Waltrop). Wir reinigen waschen und pflegen Ihre Textilien Annahme / Ausgabe 24 Stundenservice.
Eintrag vom: 05.07.2013.
http://www.textilreinigung-dortmund.de/



Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.